Kludi Armaturen für das Bad 2015 - bei Flipedia.

Kludi Armaturen für das Bad 2015

192 Seiten, bei Flipedia.

Armaturen für das Bad KLUDI Armaturen ­ Ein Stück Lebensqualität für jeden Tag. Armaturen begleiten uns durch den Tag. Im Bad und in der Küche kommen wir mit ihnen vielfach in Berührung. Daraus leiten sich Wünsche und Ansprüche an Form und Funktion ab. KLUDI versteht diese Bedürfnisse ­ und setzt sie in formvollendete Produkte um, in denen sich zeitgemäßes Design, innovative Technologien und hochwertige Materialien verbinden. So schaffen wir Armaturen und Brausen, die mehr sind als regulierte Wasserzuflüsse ­ sie sind ein Stück Lebensqualität. Die Nähe zu den Menschen leben wir auch in unserem Unternehmen. In zahlreichen Ländern der Erde kümmern sich KLUDI Mitarbeiter persönlich um die Wünsche unserer Kunden und Partner. Sie wissen: Auf KLUDI können sie sich verlassen ­ und in Zukunft noch viel erwarten. Als Armaturenhersteller sind wir uns der Verantwortung für den nachhaltigen und sparsamen Umgang mit Wasser bewusst. Umweltschonende Produktionsmethoden und kluge Ressourcen verwendung sind für uns deshalb eine nachhaltige Verpflichtung. Mit KLUDI Eco setzen wir dieses Versprechen in wassersparende Produkte um ­ für die Zukunft unserer Erde. Wasser nutzen, wenn der Mensch es braucht Baden, Duschen, Waschen: Der Umgang mit Wasser im Bad in all seinen Facetten ist eine höchst emotionale Angelegenheit. Armaturen und Brausen sorgen in vielen Formen und Ausführungen dafür, dass sich der Mensch im Bad ganz der Reinigung und Pflege mit dem kostbaren Nass widmen kann. Mit der Entwicklung des modernen Wohnens hat auch das Badezimmer Karriere gemacht. Diese Karriere wird nicht nur vom wachsenden Wohlstand getrieben, sondern vor allem von einem Perspektivenwandel. Waren das Bad und die Küche in den 1960erJahren noch Funktionsbereiche, wurden sie in der Folgezeit zu Wohnräumen, die ein neues Verständnis von Lebens qualität widerspiegelten. Auf der gesellschaftlichen Ebene kommt zur zweck dienlichen Hygienefunktion der Nasszelle eine persönliche Komponente hinzu: Das Bad wurde der Raum, in dem man sich um sich selbst kümmert. Fragt man Menschen beim Wohnen auf Zeit ­ also im Hotel ­ nach ihren Prioritäten, dann wird das gute Bett vorausgesetzt. Aber im Bad werden die Punkte gemacht. Ob es nun viel oder wenige Minuten sind, die in diesem Bad verbracht werden ­ es sind die besonderen Minuten des Tages, die man nur auf sich verwendet. Armaturen sind heute echte Komfortspender und wahre Hochleistungs apparaturen der Haustechnik. Zudem haben unterschiedliche Armaturen typen in den vergangenen Jahren unterschiedliche funktionelle Designs hervorgebracht. Welcher Armaturentyp wo verbaut wird, ist zum einen eine Frage des individuellen Geschmacks. Doch es gibt auch gute Gründe dafür, warum einige Armaturentypen sich an bestimmten Einsatzorten durchge setzt haben. Mehr von der Kür und der hohen Schule der Badarmaturen gibt es auf den nächsten Seiten zu lesen. 4 5 Die hohe Schule der Badarmaturen Badarmaturen von KLUDI können mehr und bieten...

Bitte aktivieren Sie die Javascript Unterstützung Ihres Browsers, um diesen Katalog zu nutzen.