Gorenje Einbaugeräte 2012 - bei Flipedia.

Gorenje Einbaugeräte 2012

136 Seiten, bei Flipedia.

201 2 E I N B A U G E R Ä T E EINLEITUNG GUTES DESIGN VERBINDET SCHÖNHEIT M I T T E C H N O L O G I E U N D KO M F O R T Gute Qualität und hohe Funktionalität zeichnen innovative Produkte aus. Gutes Design verbindet beides und schafft dazu ein attraktives Äußeres. Und es sticht hervor, inspiriert und kann begeistern. In Zusammenarbeit mit international renommierten Designern ist es uns gelungen, bisher unlösbare Gegensätze zu verbinden. Attraktives Aussehen, komfortable Bedienung und einen bezahlbaren Preis. EINLEITUNG 03 Der Vorteil von Schönheit ist, dass sie bemerkt wird. Einer der Vorteile unserer Hausgeräte ist, dass sie bezahlbar sind. Gorenje kann mit beiden Kriterien gut umgehen. Dabei sind wir offen für völlig neue Ideen und wecken mit unseren Hausgeräten Begehrlichkeiten. Wir nutzen modernste Technologie, um höchsten Komfort in der Anwendung unserer Produkte sicherzustellen. Technik ist für uns kein Selbstzweck, wir orientieren uns maßgeblich an den Wünschen der Verbraucher. Strategisch hat Design für uns eine große Bedeutung. Es ist Teil unserer Unternehmenspositionierung. Unsere Marke kommt an bei Menschen, die nach praktikablen wie ästhetischen Lösungen suchen. Für sie ist ihr Zuhause sehr wichtig und sie wollen sich dort mit schönen Dingen umgeben, die einen echten Mehrwert für ihre Arbeit im Haushalt bringen. Sie setzen auf modernste Technologie und Benutzerfreundlichkeit und favorisieren eine Marke, die sich auch um Lebenswelten der Zukunft Gedanken macht. EINLEITUNG WAS UNSER HANDELN BESTIMMT Qualität verpflichtet uns seit mehr als 60 Jahren und davon seit 40 Jahren in Deutschland Auf der Basis einer über 60-jährigen Tradition stehen unsere Geräte heute in Millionen von Haushalten und tragen dazu bei, die Arbeit zu erleichtern. Weil Qualität sich jeden Tag über viele Jahre neu beweisen muss, begleiten wir unsere Kunden mit einem After Sales Service. Bei der Entwicklung und Herstellung setzen wir auf die 6 Sigma Qualitätsmanagementpraktiken, die höchste Funktionalität, Sicherheit und Ästhetik unserer Produkte garantieren. Mit der Zertifizierung nach ISO 9001 wird uns das auch von neutraler Stelle bestätigt. Komplexen Nutzen einfach bedienen Komplexe Prozesse und innovative Technik sind Bestandteil moderner Hausgeräte. Bei der Bedienung muss sich dem Anwender jedoch der Nutzen mit einfachster Bedienung erschließen. Das ist unser Ziel bei jeder Neuentwicklung und tägliche Herausforderung unserer Ingenieure und Designer. Am Ende stehen dann Lösungen wie zum Beispiel ,,UseLogic" mit sensibler Sensortechnologie, die im Hintergrund alle Prozesse überwacht und steuert und dennoch die Bedienung in höchstem Maße vereinfacht. Damit genießen Anwender den 100%igen Zugang zu perfekter Funktionalität Gutes Design ist ,,Mehr Sein als nur Schein" Gutes Design ist viel mehr als nur ein attraktives Äußeres. Gorenje Design steht dabei für ,,Form folgt Funktion". Konsequent richtet Gorenje sein Handeln auf die Visi...

Bitte aktivieren Sie die Javascript Unterstützung Ihres Browsers, um diesen Katalog zu nutzen.